[Sie sind hier: > Möbel]
Wenn Betten quietschen
Gibt es den bequemen Stuhl?

Weitere Beispiele für individuell angefertigte Möbelstücke:

gemauertes Küchenbuffet mit Eichentüren
Sideboard: Deckplatte Impala Nero, Beine Akazie
geschwungene Einbauküche
Detail Bett: Holz mit Granit
Sofa aus antiker Badewanne
Stapelkommode
Stühle und Tisch für Optikladen
  • Küche, Küchenmöbel

 

Möbel - Kunstwerke, die ihre Funktion erfüllen

Wenn Du ein Möbelstück aussuchst, hast Du sicher verschiedene Erwartungen, die erfüllt werden sollen:

 

Soll es bequem, langlebig, pflegeleicht,kindersicher, tragbar, platzsparend, farblich und von der Form zur Einrichtung passend, auffällig oder aber diskret sich einfügend sein? Wünschst Du Dir ein besonderes Einzelstück in limitierter  Auflage? Liebst Du die leichten, luftigen Formen oder magst Du's lieber kraftvoll  und schwerkraft-betont? Die Liste der möglichen Anforderungen ließe sich beliebig erweitern. Jeder Mensch hat darauf andere Prioritäten.

 

Ich lasse mich bei meinen Entwürfen zu allererst von meiner eigenen Begeisterung für Holz und seine unterschiedlichen Farbtöne und Maserungen, seine strukturelle Beschaffenheit leiten. Wenn ich von Holz spreche, meine ich immer Massivholz, keine Werkstoffe, die ganz oder teilweise aus Holz hergestellt wurden! Natürlich kann es auch sein, dass ich für Deine Wünsche an Funktion und Aussehen weitere Materialien kombiniere, wie Stein, Leder, Textilien, Glas oder Metall. Mir ist dabei wichtig, dass ein Stück entsteht, an dem Du Dich täglich freust, wenn Du es siehst, anfasst, benützt.

 

Du bist von diesen Möbeln begeistert?

 

Melde Dich bei mir über das Kontaktformular, ruf mir an oder sende mir eine Zeichnung/ein Foto mit Erläuterung Deiner Wünsche. Ich melde mich dann bei Dir und mache Dir ein Angebot. Wir können den Entwurf so lange verbessern, bis er Deinen Vorstellungen entspricht.

 

Spannende Möbel mit zementär gespachtelter Oberfläche sowie Zementböden und -wände findest Du unter www.zementboeden.de

Buffet aus der Serie "Holz und Stein im Schwung"

 

powered by Typo3 und Zehn5